Charity mit Sara Nuru

Mir liegen Frauen sehr am Herzen, Frauen sind einfach unfaßbar stark. Ohne fremde HIlfe können sie sich kaum aus einer schwierigen Lage befreien, deshalb freue ich mich solche Frauen unterstützen zu dürfen. Von jedem Ihrer Einkäufe gehen 2 %  von den Erlösen an das Projekt von Sara Nuru. Einkaufen und Gutes tun - auch für Sie ein schönes Gefühl.

1528793600.jpg

Die Vision des Projekts

nuruWomen will eine Brücke zwischen Äthiopien und Deutschland schlagen um aufzuzeigen, dass Frauen überall die gleichen Visionen haben und sie diese durch gegenseitige Unterstützung erreichen können.

Frauen auf der ganzen Welt sollen die gleichen Möglichkeiten und Perspektiven haben um sich eine unabhängige, selbstbestimmte Existenz aufzubauen.


Unser Ziel ist es Frauen in Äthiopien eine Perspektive zu geben. Die Selbstständigkeit stärkt die Frauen in ihrer Selbstwertschätzung, ihrer Identität und in ihrer Fähigkeit Probleme selbst zu lösen.


Wir wollen Frauen in Äthiopien bei der Umsetzung ihrer unterschiedlichen Geschäftsideen helfen, damit sie sich aus eigener Kraft eine Unabhängigkeit schaffen können.


Wir möchten ein Miteinander schaffen, bei dem sich auf Augenhöhe begegnet wird und die Frauen in ihrer Selbstentfaltung motivieren.

Die Werte von nuruWomen

Wir glauben an unsere Fähigkeiten und Möglichkeiten uns gegenseitig zu unterstützen und zu respektieren. Das gegenseitige Vertrauen ermutigt uns Erfahrungen zu teilen und voneinander zu lernen.


Geleitet von Optimismus und Mut sind wir fest davon überzeugt, dass wir durch langfristiges Engagement eine nachhaltige positive Wirkung erzielen können.

sara-nuru-futurewoman4-74d08a498d69561g8

Die Frauenprojekte in 
Äthiopien, werden mit Hilfe von Stiftung 
Menschen für Menschen-Karlheinz Böhm
Äthiopienhilfe umgesetzt.

 

Zahlungsarten

Tel.: +49 (0)8179/99 75 46

Mobil: +49 (0)152/21 911 856

  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube
  • Instagram