Ariane´s gute Tat

Mit meiner Kunst Menschen zu helfen war schon sehr lange ein großer Wunsch von mir - 2021 ist er in Erfüllung gegangen. Ich darf mit Ihnen zusammen die Organisation: "Chanceforchange" unterstützen.

chanceforchange2.jpg

Über Chanceforchange

Auf Bali gibt es viele Migranten. Vor Corona war bsp. Benoa ein Touristenmagnet. Jetzt ist es menschenleer und viele Familien haben seit zwei Jahren kein geregeltes Einkommen mehr. Auf die Frage, welche Art von Hilfe für sie am sinnnvollsten wäre, lautete die Antwort immer: Essen.

Wenn ich zwei Stunden Hunger habe, bekomme ich schon die Krise - wie muss es den Menschen erst gehen, die dafür kein Geld haben.

Nun kann ich endlich mit Hilfe der Organisation chanceforchange: "Kunst hilft" ein wenig zur Hungerbekämpfung beitragen und das macht mich unendlich glücklich, falls Sie eine Kugel oder andere Kunst aus Bayern oder Indonesien erwerben wollen auf: chanceforchange.online gehen, anschließend auf Kunst hilft oder auf dieses Bankkonto etwas einzahlen, jeder Cent zählt und kommt zu 100 % an:

Ethik Bank

Empfänger: chanceforchange

IBAN: DE33 8309 4495 0003 4488 27

BIC: GENODEF1ETK

Sie bekommen eine Spendenquittung.

Vielen herzlichen Dank!