top of page

Über Ariane Vollmar

Ich Ariane Vollmar habe ein klares Ziel: Ich will die Menschen wieder mehr zum Staunen und Begeistern bringen und wie mir das gelingt? Mit meinen zauberhaften Leuchten!

Warum habe ich dafür einen Weg gefunden? Ich habe eine Leuchte für unseren Garten gesucht, ich wollte nur EINE Leuchte haben, die mich begeistern sollte, da ich keine gefunden habe wurde ich selbst tätig.

Da ich schon seit Kindertagen leidenschaftlich gerne mit meinen Händen etwas kreiert habe, später oft Dinge verbessert oder selbst entworfen habe, später für meine Kinder Figuren aus ihren Lieblingsbüchern genäht und ständig Dinge verbessert habe, die es zu kaufen gab und womit ich nicht zu 100 % zufrieden war.

So fing ich kurzerhand an und tüftelte in vielen unzähligen Stunden an meiner Wunschleuchte. Als ich eine Technik entwickelt hatte, habe ich drei Jahre damit verbracht meine Leuchten zu verschenken – an Verwandte, und Freunde, für Geburtstage, Hochzeiten und Weihnachten.  Nach 100 Stück habe ich dann doch gemerkt – ich kann den Menschen etwas Wundervolles geben und bieten. So habe ich nach drei Jahren mein Gewerbe angemeldet. Ich habe seitdem viele tausend Stunden damit verbracht alles auszuprobieren was das Material an verschiedenes Formen und Größen hergibt und  auch viele Flops produziert, daraus gelernt und 9 Geschmacksmuster beim Deutschen Patentamt angemeldet. Ich habe viel Zeit damit verbracht das beste Leuchtmittel und den besten Draht zu finden, lasse diesen nun zum Teil in Deutschland für mich produzieren.

Heute kann ich Dir meine Wunderlampen vorstellen, welche es so auf der Welt noch nicht gibt, heute kann ich Dir das schönste Design aus über zehn Jahren Erfahrung präsentieren Seitdem ich sie fertige habe ich hauptsächlich Zauberhaftes und regelrechte Wunder erlebt – ich habe tolle Leute kennengelernt, war mehrfach in der Zeitung, hatte Ausstellungen und war Interviewgast - ich habe im Handwerklichen gepaart mit meinem Phantasie mein Talent entdeckt und darf Dir nun einen Teil meines Glückes weitergeben.

So, das war meine Geschichte.

 

Wenn das für Dich interessant ist dann melde Dich heute noch gerne bei mir, schreibe mir ein Mail, eine Instagramnachricht oder über Linkedin eine Nachricht - ich werde mich so schnell als möglich bei Dir melden und Dich beraten, damit  Du Dir Deine Wunschleuchte von mir bauen lassen kannst und eine Leuchte Deiner Wahl bekommst, die Dich staunen und träumen lässt und Dir viele Stunden Entspannung und sogar Wunder bringt.

Einige Referenzen:

Schlossgut Oberambach, Schlosshotel Schenna, Alpin Juwel in Saalbach Hinterglemm, Hotel La Villa in Pöcking, Hotel The Starnbergsee Hideaway in Seeshaupt und Personen aus der Forbes-Liste.

Liebe Grüße

Ariane

Philosophie: Über uns
bottom of page